Gemeinschaftspraxis (BAG) Ingolstadt

Dr. med. Minas Pappas

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Claudia Köhler-Friedrich

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Am Pulverl 1
85051 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 74 34 3
Fax: 0841 - 76 96 7

E-Mail: frauenaerzteampulverl@gmx.de

 

 

Dr. Minas Pappas

Dr. Pappas wurde in Nordrhein-Westfalen geboren. Er studierte in Rostock Medizin und absolvierte seine Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Goch und Geldern. Er war als Leitender Oberarzt in Oberhausen und Wesel tätig, wobei er zunächst für das gynäkologische Krebs- und  Endoskopiezentrum arbeitete und im weiteren Verlauf zusätzlich seine Expertise in der Senologie im Brustzentrum des Marienhospitals in Wesel erweiterte.   Seine Doktorarbeit beschäftigte sich mit der laparoskopischen Myomenukleation und wurde an der Universitätsklinik Essen abgelegt.

🔍

Aktuelle Meldungen

Herausgeber:

In Zusammenarbeit mit:


Weitere Gesundheitsthemen

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org

Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de