Frauenärzte im Netz

Frauenarzt Dr.med. Cornelius Schwarz, 12161 Berlin

Praxisprofil

Art der Praxis
Im Januar 1987 habe ich die Praxis in der Steglitzer Schloßstr.24 übernommen und im Herbst 1994 sind wir in die Lepsiusstr. 53 gezogen. Seit April 1996 besteht die "Praxisgemeinschaft" mit Frau Dr. Senger.

Wir sind umgezogen!
Ärztehaus am Walther-Schreiber-Platz
Bundesallee 104-105
12161 Berlin


Beschreibung
Wir fühlen uns unserem Praxismotto "Gesundheit ist das höchste Gut" verpflichtet.
Mein Praxisteam und ich bemühen sich, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Wichtig ist uns eine korrekte, vertrauensvolle Atmosphäre. Das Angebot der Praxis umfaßt die gesamte Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Der große Bogen spannt sich von dem Teenager, über die Betreuung unserer Schwangeren, sowie der Beratung zur korrekten Verhütung und dem Kinderwunsch. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Früherkennung / Vorsorge mit dem Ultraschall und der Mammographie. Großen Raum nimmt die Beratung im Klimakterium ein. Zuletzt sollen unsere vielen älteren Patientinnen nicht unerwähnt bleiben.


Ausstattung
Bei der Einrichtung der Praxis habe ich besonderen Wert auf eine Ausgewogenheit zwischen den Anforderungen einer Facharztpraxis und den Wünschen meiner Patientinnen gelegt. In regelmäßigen Befragungen überprüfen wir Ihre Zufriedenheit mit der "Praxis Dr.Schwarz". Dabei legen wir, neben dem hohen medizinischen Standard, unser besonderes Augenmerk auf Diskretion, Zuverlässigkeit und Sauberkeit.