Harald Mielke, Bremsstr. 19, 50969 Köln

Harald Mielke

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bremsstrasse 19
50969 Köln

Tel.: 0221 - 36 20 39
Fax: 0221 - 36 11 82

E-Mail: frauenarztpraxis.mielke@gmx.de

Liebe Patientin,

meine Mitarbeiterinnen und ich möchten Sie auf der Homepage unserer Praxis sehr herzlich begrüßen und unsere Praxis kurz vorstellen.

Unser größter Erfolg ist es, das sie sich, sollten sie unsere Praxis besuchen, medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.

Wir möchten Ihnen helfen eine gute Vorsorge zu treffen, Krankheiten zu lindern bzw. zu heilen und sie in Bezug auf ihre Familienplanung zu beraten.

Besonderen Wert legen wir hierbei auf eine fachgerechte, verständliche und ausführliche Beratung.

Zögern sie nicht uns ggf. anzusprechen, ob es die Krebsvorsorge betrifft, die Schwangerschaft, die Schwangerschaftsverhütung bzw. Familienplanung oder die Wechseljahre.

Im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung führen wir selbstverständlich alle in den Mutterschaftsrichtlinien vorgegebenen Untersuchungen durch. Außerdem haben sie die Möglichkeit einen Termin für unsere Hebammensprechstunde zu vereinbaren, die jeden zweiten Dienstag im Monat in den Praxisräumen gehalten wird.

Da jede Frau ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis hat und die moderne Medizin über den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung hinaus mehr Möglichkeiten bietet, möchten wir ihnen diese zusätzlichen Wahlleistungen nicht vorenthalten, da sie für sie eine Beruhigung und Entlastung sein können.

Für die jungen Mädchen bieten wir eine spezielle Sprechstunde an, in der auf die altersentsprechenden Sorgen und Fragen in besonderem Maße eingegangen wird.

Eine Untersuchung findet nur auf Wunsch statt; eine Anwesenheit der Mutter ist dabei nicht erforderlich.

Alle Mitarbeiterinnen haben an einer Fortbildung zur Impfassistentin teilgenommen und können sie in Bezug auf Impfungen jeglicher Art fachgerecht beraten.

Es wäre schön, wenn wir uns jetzt noch persönlich kennen lernen würden !

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Praxisteam

 

🔍

Aktuelle Meldungen

Herausgeber:

In Zusammenarbeit mit:


Weitere Gesundheitsthemen

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org

Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de