Frauenarztpraxis Wiesbaden

Dr. med. Birte Herzog

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Daimlerring 4
65205 Wiesbaden

Tel.: 06122 / 504871
Fax: 06122 / 14729

Medien/Birte Herzog450.jpg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ab Oktober 2023 übernehme ich die Frauenarztpraxis von meiner Kollegin Frau Dr. Marion Mendoza.

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Nach dem Medizinstudium und der Promotion in Heidelberg bin ich nach Wiesbaden gezogen und lebe hier gemeinsam mit meinem Mann (Kardiologe an der Unimedizin Mainz) und meinen beiden Söhnen (2 und 5 Jahre). Meine Facharztausbildung habe ich im St. Vincenz Krankenhaus Limburg absolviert. Dort betreute ich zuletzt als Fachärztin unter anderem die gynäkoonkologische Ambulanz, den Kreißsaal sowie das Brustzentrum. Hier konnte ich in jahrelanger klinischer Tätigkeit Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung gynäkologischer und onkologischer Erkrankungen sowie in der Geburtshilfe erlangen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Praxisteam Frau König, Frau Röder und Frau Sparwasser und darüber, dass auch Frau Dr.

Mendoza unterstützend einen Teil der Sprechzeiten übernehmen wird. Somit wird Ihnen das gewohnte große Leistungsspektrum zu den bisherigen Öffnungszeiten am gleichen Standort zur Verfügung stehen.

Mit Freude blicke ich nun der Tätigkeit in der Praxis entgegen und darauf Sie als meine Patientinnen in jeder Lebensphase und in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe betreuen und beraten zu dürfen.

 

Herzlichst Ihre

Dr. med. Birte Herzog

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

🔍

Aktuelle Meldungen

Herausgeber:

In Zusammenarbeit mit:


Weitere Gesundheitsthemen

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org

Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de