Frauenarzt Ellwangen - Dr. med. Sebastian Hock
Mitarbeit: Dr. med. Anna Nuding, Frau Katja Liebetrau, Dr. med. Sabine Wolf

Dr. med. Sebastian Hock

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karlstr. 1
73479 Ellwangen

Tel.: 07961 / 9332 - 100
Fax: 07961 / 9332 - 101

Homepage: www.hock-ellwangen.de

Patienten-WLAN

Wir haben ein neues Ultraschallgerät Samsung HS50 mit Gel-Wärmer für Brust- und Bauchultraschall sowie Ultraschall unserer Schwangeren mit Farbdoppler und 3-D-Funktion.

Neue Ämter für Dr. Hock

Ich, Dr. med. Sebastian Hock, wurde am 9.2.23 in den Vorstand der Bezirksärztekammer Nord-Württemberg als Rechnungsführer gewählt. Die Bezirksärztekammer ist die Vertretung aller ca. 21 000 Ärztinnen und Ärzte im Bereich des Regierungspräsidiums Stuttgart.

Außerdem wurde ich als Deligierter in die Vertreterversammlung der Landesärztekammer Baden-Württemberg und in den Haushaltsausschuss der Landesärztekammer gewählt.

Desweiteren bin ich Deligierter der Vertreterversammlung der Bezirksärztekammer Stuttgart.

 

FOCUS-Empfehlung

Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung von FOCUS, seit  2017 ununterbrochen auch wieder 2023 empfohlener Frauenarzt in der Region zu sein. Ebenso freue mich mich über die erneute Empfehlung des FOCUS 2023 für den Bereich gynäkologische Onkologie.

https://focus-arztsuche.de/arzt/dr-med-sebastian-hock-1259303

 

Presseartikel (bitte unten anklicken)

Gemeinsam gegen den Krebs

🔍

Aktuelle Meldungen

Herausgeber:

In Zusammenarbeit mit:


Weitere Gesundheitsthemen

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org

Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de