Frauenärzte im Netz

Frauenarzt Braunschweig - Dr. med. Ralf Dieckhoff

Dr. med. Ralf Dieckhoff

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Spezieller Ultraschall und Pränatalmedizin (DEGUM II )
Belegarzt im Klinikum Celler Straße in Braunschweig

Leonhardstraße 62
38102 - Braunschweig

www.dr-dieckhoff.de

Tel.: 0531-270 29 74
Fax: 0531-270 29 75


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage der Frauenarztpraxis
Dr. med. Ralf Dieckhoff.

Die folgenden Seiten sollen Ihnen einen ersten Überblick über meine Praxis und das medizinische Leistungsangebot geben.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Herzlichst Ihr Frauenarzt
Dr. Ralf Dieckhoff

 

 

Belegarzt an der Städtischen Frauenklinik Celler Straße

Seit 9/2011 bin ich ergänzend zu meiner Praxistätigkeit als Belegarzt an der Frauenklinik Celler Straße beschäftigt .

Ich betreue dort Entbindungen  (spontan , Kaiserschnitt) und führe Operationen persönlich durch .


 

Es gibt weiter  kostenlose Parkplätze an der Leonhardstraße und für 2 Stunden in den Nebenstraßen ,z.b. Adolfstraße in direkter Praxisnähe (hier gute Parkplatzsituation !)


Online-Termin buchen

Sprechzeiten :

Montag08.30 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Dienstag08.30 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag08.30 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag09.00 - 12.00 Uhr
 Und nach Vereinbarung. Voranmeldung erbeten.